Der Beginn einer neuen Ära effizienten Recruiting.

opushero sich zum Ziel gesetzt, die beste B2B Rekrutierungslösung anzubieten – wir bringen HR, Recruiter und Talente zusammen.

opushero entstand aus Mangel an qualifizierten Personal.

Our story

Die Idee zu opushero kam Gründer Jonas Grabandt als seine Eltern, die ein familiengeführtes Hotel im Herzen Hamburgs führen, auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern waren. Vakanzen wurden auf diversen Jobportalen geschaltet, alle einzelnen Recruiter angeschrieben. Doch es gab keinen Ort, an dem die Kandidatensuche über Recruiter zentral gesteuert werden konnte.

Ein Ort an dem Vakanzen geschaltet werden und bereits bekannte und neue Personalberater die Möglichkeit bekommen auf die Suche nach Talenten zu gehen und diese zielgerichtet Unternehmen vorstellen können.

Bevor das Unternehmen 2018 gegründet wurde, haben Jonas und seine Schwester Berit Grabandt ihre Idee entwickelt und gepitcht. Die Resonanz war überwältigend. Dank starker Partner, Investoren und Mentoren stehen wir nun da wo wir sind.

Unser Netzwerk an spannenden Recruitingpartnern und Kunden wächst tagtäglich.

Und so auch das Team von opushero. Denn wir alle zusammen verfolgen das gemeinsame Ziel, Recruiting zu vereinfachen und Talente zielführend zu vermitteln. Unsere Expertise, die stetige Weiterentwicklung und das großes Engagement machen opushero einzigartig.

Lernt uns doch einmal kennen:

Jonas
Jonas

CEO / Gründer

Berit
Berit

CEO

Matthias
Matthias

Senior Associate Partner

Stefan
Stefan

Sales Representative

Torben
Torben

Customer Success Manager

Stephen
Stephen

Business Development

Lisa
Lisa

Sales Development Representative

Claudia
Claudia

Marketing & Content